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Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04421 / 755794-0 an. Bis gleich!

Gutscheinshop

Nicht mit leeren Händen nach Hause fliegen? Verschenk doch einfach einen unserer Gutscheine! Von hier aus biegst du entweder direkt zum Fliegerdeich-Shop ab – oder machst dich auf den Weg zu unserer Star Alliance, den Heimathafen® Hotels. Dort findest du Wertgutscheine, die du in allen Hotels unserer Gruppe einlösen kannst. Startklar? Los geht’s!

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Hygiene-Richtlinien

Eine verrückte Zeit die wir gerade erleben - auch wir haben uns das alles etwas anders vorgestellt. Wir wollen natürlich auch weiterhin dafür sorgen, dass der Aufenthalt bei uns, zu einem ganz besonderen wird und vor allem Entspannung und ein Gefühl von Sicherheit mit sich bringt.

Damit das auch weiterhin der Fall ist, haben wir uns auf die aktuelle Situation vorbereitet und bitten hierbei auch um eure Mithilfe und Unterstützung. Für das allgemeine Wohlbefinden sowie die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter.

#gemeinsamsindwirstark

 

WICHTIGE DURCHSAGE

  • Mit sofortiger Wirkung dürfen wir wieder Gäste aus der ganzen Bundesrepulik bei uns willkommen heißen - die Landeskinder-Regelung wurde gekippt.
  • Zur Anreise wird von jedem Gast ein negativer PCR- oder Antigen-Schnelltest benötigt, welcher nicht älter als 24 Stunden sein darf. Dies gilt ebenfalls für Kinder ab dem 7. Lebensjahr.

  • Während des Aufenthalts muss alle 48 Stunden ein weiterer Corona-Test gemacht werden. Das negative Testergebnis ist bis 15 Uhr an der Rezeption vorzuzeigen. Information zu Testcentren in WHV sind an der Rezeption erhältlich.

  • Im Rahmen der 48-Stunden-Testpflicht können Frühstück und andere Mahlzeiten, ohne weiteren Test in unserem Restaurant eingenommen werden. Dies gilt nur für unsere Übernachtungsgäste. Möchte man außerhalb essen gehen, darf das Testergebnis nicht älter als 24 Stunden sein.

  • Gäste mit vollständigem Impfschutz sowie Genesene sind von der Testpflicht ausgenommen. Der vollständige Impfschutz gilt erst ab dem 15. Tag nach der zweiten Impfung. Als vollständig genesen gilt man zwischen mindestens 28 Tage bis maximal 6 Monate nach der Infektion. Bei Anreise muss die Isolierungs- / Absonderungsanordnung vom Gesundheitsamt vorgelegt werden.

  • Für die elektronische Kontaktnachverfolgung nutzen wir die luca app.


 

BASICS

Wie man sich und andere schützen kann? Wir haben mal die Basics zusammengetragen. 

  • regelmäßig Hände waschen und desinfizieren
  • in die Armbeuge husten und niesen
  • Hände vom Gesicht fern halten
  • Abstand halten
  • Menschenmassen vermeiden
  • auf Händeschütteln verzichten
  • Du fühlst dich nicht gut? Sei solidarisch, schütze die anderen und komm uns zu einem späteren Zeitpunkt besuchen. Wir freuen uns auf dich!

 

CHECK-IN

  • Bei uns gilt: Ankommen und landen. Hände desinfizieren. Einchecken. Füße hoch. 
  • Im Eingang in unseren Fliegerdeich haben wir entsprechende Desinfektionsstationen aufgestellt, welche bitte zu benutzen sind. 
  • Bei Check-In haben wir vor der Rezeption entsprechende Hinweise zur Einhaltung von Abstand angebracht - ganz nach dem Motto: stay safe und mach's mit Abstand. 1,5 m sind die Lösung. 
  • Zimmerschlüssel werden bei Check-Out desinfiziert, sodass diese sauber und gereinigt neu übergeben werden können.
  • Mundschutz und Handschuhe stehen bei unserer Fliegerdeich-Crew auf der Agenda. This is how we do it. Ready for take-off.

 

AUFENTHALT

  • Auch während des Aufenthaltes gilt: stets Abstand halten! Im Hotel. In den öffentlichen Bereichen. Draußen an der frischen Luft. 
  • Apropos öffentliche Bereiche: Wir haben unsere Hygienemaßnahmen verstärkt und kümmern uns um die regelmäßige Desinfektion aller Bereiche. 
  • Wir haben Desinfektionsstationen besorgt und beim Eingang in den Fliegerdeich platziert. Bei Eintritt gilt: HÄNDE REIN. SAUBER SEIN.
  • Du fühlst dich während des Aufenthaltes nicht gut? Bitte gib uns Bescheid, sei solidarisch, schütze Gäste sowie Mitarbeiter und besuche uns zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

 

ZIMMER

  • Zahnputzbecher können an der Rezeption abgeholt werden. Smile and keep it clean.
  • Critical Touchpoints wie Fernbedienung, Lichtschalter, etc. kriegen eine Sonderbehandlung bei der Zimmerreinigung.
  • Broschüren, Blöcke, Stifte und Infomaterialien fehlen? Schnapp sie dir bei der Rezeption.
  • Dir ist online sowieso lieber? Wir nutzen die digitale Gästemappe CODE2ORDER - einfach Code scannen und alles über uns erfahren.
  • Die Zimmerreinigung erfolgt während des Aufenthaltes erst ab der dritten Nacht. Frische Handtücher und das derzeit beliebte Toilettenpapier gibt es bei Bedarf an der Rezeption.

CHECK-OUT

  • Schlangenbildung bei Check-Out wollen wir verhindern - begleiche die Rechnung doch einfach schon am Vortag.
  • Check-Out bitte einzeln: Freunde und Familie können sich für einen kurzen Moment gedulden und in der Lobby auf dich warten.
  • Auch bei Check-Out gilt: mach's mit Abstand - wir haben entsprechende Markierungen auf dem Boden angebracht.

 

RESTAURANT

  • Im Eingang des Restaurants haben wir Desinfektionsstationen aufgestellt. Diese sollen bei Eintritt bitte benutzt werden.
  • Die Sitzplätze im Restaurant haben wir angepasst: mehr Abstand und mehr Sicherheit.
  • Unsere Öffnungszeiten im Restaurant haben wir ebenfalls angepasst und erweitert. Nähere Informationen hierzu bei der Rezeption.
  • Zu allen Mahlzeiten in unseren Restaurants bitten wir um Reservierung.