Komm' an Board

ARRIVAL
DEPARTURE
ANZAHL
Personen
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04421 / 755794-0 an. Bis gleich!

Gutscheinshop

Nicht mit leeren Händen nach Hause fliegen? Verschenk doch einfach einen unserer Gutscheine! Von hier aus biegst du entweder direkt zum Fliegerdeich-Shop ab – oder machst dich auf den Weg zu unserer Star Alliance, den Heimathafen® Hotels. Dort findest du Wertgutscheine, die du in allen Hotels unserer Gruppe einlösen kannst. Startklar? Los geht’s!

Fliegerdeich Gutscheinshop Heimathafen Hotels Gutscheinshop schliessen

Hygiene-Richtlinien

Eine verrückte Zeit die wir gerade erleben - auch wir haben uns das alles etwas anders vorgestellt. Wir wollen natürlich auch weiterhin dafür sorgen, dass der Aufenthalt bei uns, zu einem ganz besonderen wird und vor allem Entspannung und ein Gefühl von Sicherheit mit sich bringt.

Damit das auch weiterhin der Fall ist, haben wir uns auf die aktuelle Situation vorbereitet und bitten hierbei auch um eure Mithilfe und Unterstützung. Für das allgemeine Wohlbefinden und die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter.

#gemeinsamsindwirstark

 

 


BASICS

Wie man sich und andere schützen kann? Wir haben mal die Basics zusammengetragen. 

  • regelmäßiges Hände waschen und desinfizieren
  • in die Armbeuge husten und niesen
  • Hände vom Gesicht fern halten
  • Abstand halten
  • Menschenmassen vermeiden
  • auf Händeschütteln verzichten
  • du fühlst dich nicht gut? Sei solidarisch, schütze die anderen und komm uns zu einem späteren Zeitpunkt besuchen. Wir freuen uns auf euch!

 

CHECK-IN

  • Bei uns gilt: Ankommen und landen. Hände desinfizieren. Einchecken. Füße hoch. 
  • Beim Eingang in unseren Fliegerdeich haben wir entsprechende Desinfektionsstationen aufgestellt, welche bitte zu benutzen sind. 
  • Bei Check-In haben wir vor der Rezeption entsprechende Hinweise zur Einhaltung von Abstand angebracht - ganz nach dem Motto: stay safe und mach's mit Abstand. 1,5 m sind die Lösung. 
  • Zimmerschlüssel werden bei Check-Out desinfiziert, sodass diese sauber und gereinigt neu übergeben werden können.
  • Mundschutz und Handschuhe stehen bei unserer Fliegerdeich-Crew auf der Agenda. This is how we do it. Ready for take-off.

 

AUFENTHALT

  • Auch während des Aufenthaltes gilt: stets Abstand halten! Im Hotel. In den öffentlichen Bereichen. Draußen an der frischen Luft. 
  • Apropos öffentliche Bereiche: Wir haben unsere Hygienemaßnahmen verstärkt und kümmern uns um die regelmäßige Desinfektion aller Bereiche. 
  • Wir haben Desinfektionsstationen besorgt und beim Eingang in den Fliegerdeich platziert. Bei Eintritt gilt: HÄNDE REIN. SAUBER SEIN.
  • Du fühlst dich während des Aufenthaltes nicht gut? Bitte gib uns Bescheid, sei solidarisch, schütze Gäste und Mitarbeiter und besuche uns zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

 

ZIMMER

  • Zahnputzbecher können an der Rezeption abgeholt werden. Smile and keep it clean.
  • Critical Touchpoints wie Fernbedienung, Lichtschalter, etc. kriegen eine Sonderbehandlung bei der Zimmerreinigung.
  • Broschüren, Blöcke, Stifte und Infomaterialien fehlen? Schnapp sie die bei der Rezeption.
  • Dir ist online sowieso lieber? Wir nutzen die digitale Gästemappe CODE2ORDER - einfach Code scannen und alles über uns erfahren.
  • Die Zimmerreinigung erfolgt während des Aufenthaltes erst ab der dritten Nacht. Frische Handtücher und das derzeit beliebte Toiletten Papier gibt es bei Bedarf an der Rezeption.

CHECK-OUT

  • Schlangenbildung bei Check-Out wollen wir verhindern - begleiche die Rechnung doch einfach schon am Vortag.
  • Check-Out bitte einzeln: Freunde und Familie können sich für einen kurzen Moment gedulden und in der Lobby auf dich warten.
  • Auch bei Check-Out gilt: mach's mit Abstand - wir haben entsprechende Markierungen auf dem Boden angebracht.

 

RESTAURANT

  • Beim Eingang des Restaurants haben wir Desinfektionsstationen aufgestellt. Diese sollen bei Eintritt bitte benutzt werden.
  • Die Sitzplätze im Restaurant haben wir angepasst: mehr Abstand und mehr Sicherheit.
  • Unsere Öffnungszeiten im Restaurant haben wir ebenfalls angepasst und erweitert. Nähere Informationen hierzu bei der Rezeption.
  • Zu allen Mahlzeiten in unseren Restaurants bitten wir um Reservierung.

Moin vom Deich!

Ui, ui, ui... was sind das für turbulente Zeiten – ein ziemlich holpriger Flug. Die Ereignisse rund um das Coronavirus / COVID-19 haben sich in der vergangenen Zeit wieder überschlagen.

Gemäß Anordnung des Bundes und der Landesregierung sind wir nun gezwungen unser Fliegerdeich Hotel & Restaurant vom 02. November bis voraussichtlich 30. November 2020 zu schließen.

Wir wissen, dass die Sehnsucht nach einem Flug zu uns an die Küste groß ist. Sichert euch jetzt eure Auszeit für die kuscheligen und kühlen Tage im Jahr – ganz bequem online über unsere Webseite. Telefonisch und per Mail sind wir auch weiterhin für euch erreichbar:

Montag bis Freitag: 9:00 - 19:00 Uhr
In dringenden Angelegenheiten erreichst du uns Samstag und Sonntag von 10:00 - 18:00 Uhr über den Chat auf unserer Homepage.

Übrigens: Die Gesundheit unserer Passagiere und unserer Crew liegt uns am Herzen. Wir tun alles dafür, dass euer Aufenthalt auch weiterhin ein Gefühl von Entspannung und Sicherheit mit sich bringt – checkt doch mal unsere Hygiene-Richtlinien.

Saftey first: für eure Sicherheit, für unsere Sicherheit, für das allgemeine Wohlbefinden.

Bleibt gesund und bis ganz bald bei uns an Bord!
Wir freuen uns auf euch.

Fliegerdeich ❤ you