Nonstop an die Küste

Du befindest dich im Landeanflug auf unser Fliegerdeich Hotel & Restaurant in Wilhelmshaven, weißt aber noch nicht ganz genau, welche Route du wählen sollst? Wirf doch mal einen Blick auf unser Streckennetz. Einfach deine Startadresse eingeben – und los geht’s!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

ANREISE MIT DER BAHN

Du fährst über Bremen nach Oldenburg und von dort mit der Nordwestbahn nach Wilhelmshaven. Vom ZOB in Wilhelmshaven nimmst du den Bus 8 in Richtung Südstrand bis zur Haltestelle Fliegerdeich.  

Wenn du mit der Bahn anreist, buch doch einfach die Green Rate!

- - - - - -

ANREISE MIT DEM PKW AB HAMBURG

Von Hamburg fährst du über die A1, die A 28 und die A29 bis Ausfahrt 6-Sande. Weiter gehts auf der B436 in Richtung Sande/Mariensiel/Flughafen/Friedeburg. Du folgst der K99 über Wilhelmshavener Straße, Bunsenstraße und Emsstraße. Am Kreisel der Emsstraße nimmst du die erste Ausfahrt auf die Jadeallee und Südstrand bis zum Fliegerdeich.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Unsere Adresse:

Fliegerdeich Hotel & Restaurant
Fliegerdeich 3
26382 Wilhelmshaven