Bilder, Bilder, Bilder ...

Du planst einen Landeanflug auf unser Fliegerdeich Hotel & Restaurant in Wilhelmshaven? Du hast uns bis jetzt noch so gar nicht auf dem Radar? Keine Turbulenzen! Wir haben unseren (neuen) Passagieren allerlei Bordmaterial zusammengestellt, um zu gucken, was einen bei uns im Fliegerdeich erwartet.

Und sind wir mal ehrlich beim Ansehen der Bilder kommt direkt Urlaubsfeeling auf! Hier kannst du die Füße hochlegen und mal so richtig entspannen. Dich vom Alltag erholen und neue Energie tanken. Lass dir den Wind bei einem langen Spaziergang am Deich um die Ohren wehen.

Natürlich soll auf nichts verzichtet werden, denn Urlaub ist zum Schlemmen da! Freue dich auf ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und lass dich am Abend von unserer Küchencrew überraschen.

Wir freuen uns schon auf dich!