Komm' an Board

ARRIVAL
DEPARTURE
ANZAHL
Personen
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04421 / 755794-0 an. Bis gleich!

Frequently Asked Questions

Dann mal angeschnallt und aufgepasst: Es folgen wichtige Hinweise der Cabin-Crew.

Check-in

Unser Check-in ist ab 15 Uhr, das Boarding erfolgt direkt im Anschluss. Solltest du dich bereits früher im Terminal einfinden, nehmen wir, falls ausreichend Stauraum vorhanden, gern dein Handgepäck sowie sonstige aufzugebene Gepäckstücke in Empfang.

Check-out

Unser Check-out ist bis 10 Uhr. Auch danach kannst du dich gern noch beim Frühstück in unserer Bordküche für deinen Rückflug stärken! Solltest du deinen Aufenthalt bei uns im Fliegerdeich verlängern wollen, sprich einfach ein Mitglied unserer Cabin-Crew an.

Rezeption

Tagsüber versorgen wir dich in unserem Terminal mit nützlichen Informationen rund um deinen Aufenthalt, wichtigen Abflugzeiten sowie sehenswerten Ausflugstipps.

Da auch unsere Fluglotsen hin und wieder mal eine Ruhepause brauchen, ist unsere Rezeption nicht die ganze Nacht besetzt. Solltest du beim Check-in keins unserer Crew-Member erwischen, erhältst du deinen Schlüssel ganz einfach per Code aus einem separaten Schlüsselkasten.

Frühstück

In unserer Bordküche servieren wir von 07:00 bis 11:00 ein reichhaltiges Frühstück. Dieses ist im Zimmerpreis inbegriffen.

Parkplatz

Dein anderes Fortbewegungsmittel kannst du für 5 € pro Nacht auf unserem Parkplatz abstellen.

Hunde

Für Hunde berechnen wir eine Service Fee von 20 € pro Hund und Nacht. Keine Sorge, deine tierische Begleitung übernachtet nicht im Frachtraum, sondern mit auf deinem Zimmer.

Zurück zur Übersicht