FIRST

Das ist ja erste Klasse! Hier fühlt sich dein Aufenthalt wie auf Wolken an – nur Fliegen ist schöner: In unseren Suiten erwarten dich ein komfortables Doppelbett, direkter Hafen- oder Meerblick und spannende Upgrades. Und damit du eine noch bessere Aussicht hast, gibt's hier nicht nur einen Balkon, sondern gleich zwei.

Übrigens: Du hast die Wahl zwischen der Lindbergh Suite und der Jever Suite. Sei gespannt!

Jever Suite

Rustikal und lässig eingerichtet mit gemütlichem Doppelbett, einer supercoolen Schaukel und einem eigenen Jever-Fass. Meerblick und zwei Balkone runden das Upgrade in die First Class ab.

mehr erfahren

Lindbergh Suite

Gebürstetes Stahl, gemütliche Doppelbett, Badewanne und Blick auf den Hafen vom Balkon - Fliegercharme a la Charles Lindbergh in der First Class.
Rustikaler Wohnbereich

mehr erfahren