Komm' an Board

ARRIVAL
DEPARTURE
ANZAHL
Personen
Kurzfristig sind wir oft ausgebucht aber telefonisch finden wir sicher auch für dich eine Lösung. Ruf uns unter 04421 / 755794-0 an. Bis gleich!

Komm auf Kurs

Das Fliegerdeich Hotel und Restaurant ist das erste Boutique-Hotel unserer Heimathafen® Hotels. Bedeutet für dich: Hier arbeiten wir mit dem gleichen Anspruch an Lifestyle und Service – nur eben in etwas kleinerer Ausführung. Direkt am Wasser gelegen bieten wir 13 individuelle Zimmer, legen einen besonderen Fokus auf die Gastronomie und nehmen dich mit auf ein tollkühnes Manöver. Im Gleitflug der Erholung entgegen.

Unser Motto: Moderne trifft Tradition. Um den Bezug zum historischen Erbe des Hauses herzustellen, findest du bei uns viele, viele Elemente aus der Fliegerei. Immerhin ist unser Haus das Relikt eines alten Seefliegerhorstes. Aus diesem Grund – und weil wir das Reisen lieben – haben wir die Inneneinrichtung thematisch durchstarten lassen. Von Koffern in den Fluren, Weltkarten an den Wänden bis zu Spinden auf den Zimmern: Hier ist das Fliegen Programm.

Und so wohnst du bei uns in der Economy-, Premium-Economy-, Business- oder First Class, dinierst in der Bordküche und genießt den hervorragenden Service unserer Cabin-Crew. Mitten im Herzen Wilhelmshavens, direkt am Meer.

Alles Roger? Ready for take-off!

Gut zu wissen: Falls du dich mal im Landeanflug auf unseren Fliegerdeich befinden solltest. So funkst du unsere Destination korrekt: Foxtrott – Lima – India – Echo – Golf – Echo – Romeo – Delta – Echo – India – Charlie – Hotel*.

*Das kann kein Zufall sein.

Zurück zur Übersicht